thoni mara - modische innovative Laufshirts Made in Germany!

Eine neue Marke stellt sich auf der Running Order Show in München vor.

2 glückliche thoni mara Fans in Aktion!
(lifePR) ( Thum, )
Innovative, hochfunktionelle, modische Lauf-Shirts, hergestellt zu 100% in Deutschland. Gibt´s so etwas noch? UND WIE!

Christian Schwab, selbst ambitionierter Marathonläufer, produziert in seiner Firma nautilus skin touch gmbh auf eigenen Rundstrickmaschinen am Standort Jahnsbach ( Erzgebirge) jene neuartigen Shirts der Marke „thoni mara“. Die Shirts werden eng am Körper getragen ohne dass sie sich eng anfühlen. Dadurch entsteht ein angenehmes Tragegefühl und das Shirt kann auf der Haut seine volle Funktion entwickeln. Und von dieser sind Freizeitläufer genauso begeistert, wie Extremläufer.

Aber auch im Design geht thoni mara neue Wege und unterscheidet sich deutlich zu allen anderen Produkten, die auf dem Markt sind.

Die Kollektion 2008 besteht aus je 3 Modellen für Damen und Herren in 4 modischen Farben und 5 bzw. 6 Größen (XS-XXL) bei den Herren. Dies zu attraktiven VKs von € 29,95 – 39,95.

Mitte 2008 wird die Grundkollektion um eine KurzTight für Herren und einen Laufrock für Damen erweitert.
Weitere interessante Artikel werden dieser Grundkollektion folgen!

Die komplette Kollektion und mehr sind von 29.06. - 01.07.2008 auf der Running Order Show in München zu sehen.