Naturschutzinitiative e.V. (NI): Jubiläumskalender „Naturschätze 2020“ erschienen!

Naturschätze 2020 - Titelblatt - Foto: Naturschutzinitiative e.V. (NI) (lifePR) ( Quirnbach/Westerwald, )
Der bundesweit anerkannte Umweltverband Naturschutzinitiative e.V. (NI) feiert sein fünfjähriges Bestehen und gibt aus diesem Anlass einen Jubiläumskalender „Naturschätze 2020“ heraus.

Die Fotografen Gabriele und Harry Neumann führen die Betrachter mit einzigartigen und atemberaubenden Bildern von Landschaften, Wäldern, Wildtieren und Lebensräumen aus Deutschland und der Welt durch das Jahr.

Mit dem Kauf des Kalenders wird die Naturschutzarbeit der Naturschutzinitiative e.V. (NI) unterstützt.

Zum Kalender:

13 Kalenderbilder, ein informatives Textblatt, Großformat: 38 x 45 cm quer auf hochwertigem Recycling-Bilderdruckpapier, Wire-O-Bindung zum Umblättern, so dass jedes Bild erhalten bleibt.

Kalenderbestellung auf Rechnung unter Angabe der gewünschten Stückzahl und der vollständigen Liefer- und Rechnungsadresse zum Einzelpreis von 19,90 € zzgl. Versandkosten unter: bestellung[at]naturschutz-initiative.de