Story Box-ID: 9827

Naturpark Steinhuder Meer Hildesheimer Str. 20 30169 Hannover, Deutschland http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/
Ansprechpartner:in Frank Behrens +49 5033 939134
Logo der Firma Naturpark Steinhuder Meer
Naturpark Steinhuder Meer

Start des Naturpark Inforadios aus dem Naturpark Steinhuder Meer

(lifePR) (Hannover, )
Sehr geehrte Abonnenten des Infomagazins "Naturpark aktuell, in den letzten Jahren haben wir viele Ausgaben des Infomagazins "Naturpark aktuell" verschickt. Über 1000 Abonnenten haben wir mittlerweile in unserer Datenbank gespeichert. Und diese kommen nicht nur aus Deutschland, auch aus dem benachbarten Ausland haben wir viele Gäste, welche "Naturpark aktuell" sehr regelmäßig downloaden, worüber wir uns sehr freuen. (Downloadzahlen Juni 2007 ca. 15000)

Immer mehr Webspaceanbieter beschränken jedoch die maximale Zahl der E-mails mittlerweile auf 100 Empfänger, um der Spamflut Einhalt zu gebieten, was wir auch sehr begrüßen.

Des weiteren wird das Internet immer schneller und effektiver und die Technik schreitet rasant voran. Grund für uns, mit dem "Zahn der Zeit" zu gehen und Sie durch neue und attraktivere Angebote auf dem Laufenden zu halten.

Aus diesem Grund haben wir das Naturpark Inforadio ins Leben gerufen, welches Sie sich in Form einer Radiosendung, auch Podcast genannt, abonnieren, anhören, und herunterladen können, um es auf Ihrem Computer, MP3 Player oder MP3- Handy anzuhören. In den letzten 3 Tagen haben bereits über 1700 User unseren Podcast gedownloadet, wir sind mittlerweile bereits in den speziellen Suchmaschinen zwischen den großen Radiosendern gelistet.

Wir werden ab sofort alle Informationen, welche früher im .pdf Magazin enthalten waren, in der neuen Radiosendung präsentieren und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem:

Inforadio des Naturparks Steinhuder Meer

Das Inforadio des Naturparks Steinhuder Meer informiert Sie über Land und Leute und gibt Ihnen viele Tipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt. Sie können es auf Ihrem Computer hören, auf Ihren MP3 Player oder auf Ihr MP3 fähiges Handy laden.Somit sind Sie immer und überall über den Naturpark Steinhuder Meer und seine Kooperationspartener informiert.Über RSS können Sie dieses sogar abonnieren, so dass Sie keine Ausgabe mehr verpassen.
Hören Sie doch mal rein....
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten