Entschlacken, Entgiften und neue Energie tanken: individuelle Frühjahrskuren in der Naturheilpraxis Regina Rose

Fit in den Frühling

(lifePR) ( Laufenburg, )
Wer kennt sie nicht, die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit? Während des dunklen und kühlen Winters hat der Körper jede Menge Stoffwechselschlacken angesammelt, die uns müde und antriebslos machen. Grund dafür ist die in den Wintermonaten zumeist schwere, kalorienreiche und vitaminarme Ernährung. Um voller Energie in die helle Jahreszeit zu starten, ist eine Frühjahrskur jetzt genau das Richtige. In der Naturheilpraxis Regina Rose in Laufenburg wird jede Frühjahrkur an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen angepasst.

Mit Frühjahrskur Müdigkeit und Lustlosigkeit den Kampf ansagen

Die Tage werden länger, die Vögel fangen an zu zwitschern und die ersten Blumen blühen: der lang ersehnte Frühling steht vor der Tür. Anders als man erwarte würde, leiden in diesen Tagen viele Menschen unter der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit. Doch wie kommt es eigentlich dazu?

Während wir uns im Sommer mit frischen und vitaminreichen Nahrungsmitteln ernähren, nehmen wir im dunklen und kalten Winter vorzugsweise schwere, kalorienreiche und gleichzeitig vitaminarme Nahrung zu uns. Hinzu kommen die mangelnde Sonneneinstrahlung und Bewegung. Infolge dessen sammeln sich in unserem Körper jede Menge Stoffwechselschlacken an. Diese sind verantwortlich für unsere ausgeprägte Antriebslosigkeit und Müdigkeit im Frühjahr. Doch nicht nur eine kalorienreiche und vitaminarme Ernährung sorgt für Energielosigkeit. Auch Umweltgifte und Zusatzstoffe in industriell produzierten Lebensmitteln bringen unseren Körper an seine Grenzen.

Eine Frühjahrskur hilft dem Körper, Schlacken auszuscheiden, frische Vitamine aufzunehmen und vital in das Frühjahr zu starten. In der Naturheilpraxis Regina Rose in Laufenburg erhält jeder Mensch eine individuell an seine persönlichen Bedürfnisse angepasste Entgiftungskur. Nach Blutentnahme und Auswertung der Blutwerte werden die zum Einsatz kommenden Infusionen zur Entgiftung von Leber, Niere und Haut an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst. Wer sich für eine Frühjahrskur in der Naturheilpraxis Regina Rose entscheidet, entscheidet sich für ein vitales und energiereiches Jahr 2019.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.