Wildpark-MV stellt auf Winterzeit um

Geänderte Öffnungs- und Fütterungszeiten ab November

Wildpark MV / Kaninchen (lifePR) ( Güstrow, )
Der Winter naht, die Tage werden kürzer und so wird auch der Wildpark-MV in Güstrow ab November seine Pforten wieder eher schließen: Von November bis Februar können die Besucher täglich zwischen 9 Uhr und 16 Uhr vorbeischauen. Wie gewohnt finden weiterhin jeden Tag die öffentlichen Fütterungen statt, dann aber in abgespeckter Variante.

Tierische Menü-Zeiten

Tägliche Fütterungen und Tierinfos:
  • 11:30 Uhr: Frettchen
  • 13:00 Uhr: Große  Futterrunde (Damwild, Wildschweine, Auerochsen, Raubtier-WG), Treffpunkt: Storchengehege
  • 14:30 Uhr: Kaninchen und Waschbären
  • 15:00 Uhr: Eulen-Info, Treffpunkt: Voliere am Eis-Café
Jetzt schon an Weihnachten denken

Tipp für Unschlüssige: Weihnachtsfeier im Wildpark-MV

Es ist tatsächlich bald wieder soweit: Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür. Und damit auch die nächste Weihnachtsfeier. Warum nicht mal in der Wildnis feiern? Im Güstrower Wildpark-MV hat man vieles an einem Ort, unter anderem Räumlichkeiten zum Feiern und Tanzen sowie eine bezaubernde Naturkulisse für abenteuerliche Wanderungen am Tage oder in der Dämmerung. Das Catering reicht vom rustikalen Grillimbiss am Lagerfeuer bis hin zum umfangreichen Weihnachtsbuffet. Ob kleine oder große Gruppen, für jede wird das passende Ambiente hergerichtet. Infos unter Tel. 03843 2468-0.