lifePR
Pressemitteilung BoxID: 685706 (Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH)
  • Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH
  • Verbindungschaussee 1
  • 18273 Güstrow
  • Anja Wrzesinski

Weihnachtsbaum an Bord

Es wird weihnachtlich im Wildpark-MV - über und unter Wasser

(lifePR) (Güstrow, ) Weihnachtsstimmung im Wildpark-MV: Der große Weihnachtsbaum im Eingangsbereich steht, die Weihnachtsdekoration ist platziert. Und das Beste: Auch die Fische im Naturaquarium können sich über ihren ganz persönlichen Tannenbaum freuen. Nach einer kleinen Bootstour ging der Weihnachtsbaum direkt vor der Besucherscheibe auf Grund. Weihnachtliche Stimmung – nun auch unter Wasser. Schon bald werden Hecht & Co. vorbeischauen und sich hier und da ein lauschiges Plätzchen zwischen den Ästen suchen. Ein tolles Fotomotiv für diejenigen, die nach einem ausgiebigen Wildpark-Spaziergang im Umweltbildungszentrum vorbeischauen und sich wieder etwas aufwärmen möchten. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Video von der Weihnachtsbaum-Aktion: www.youtube.com/NUPGuestrow

Winter-Highlights im Wildpark-MV: www.wildpark-mv.de/winter