Frauentag: Wolfstour & Candle-Light-Dinner

Einen unvergesslichen Abend im Wildpark-MV erleben

Wildpark MV, Candle Light Dinner / Foto: R. M. Weisner (lifePR) ( Güstrow, )
Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Ein guter Grund, um die Frauen mit einem ganz besonderen Abend zu überraschen. Passend dazu veranstaltet der Wildpark-MV das Candle-Light-Dinner inkl. Wolfstour. Egal, ob Mädelsabend, romantische Überraschung für die Partnerin oder Treffen mit der Lieblings-Omi – jeder ist gern gesehen. Neben einer Wolfswanderung und einem Sektempfang erwartet die Gäste ein leckeres Drei-Gänge-Menü in toller Atmosphäre im Aquatunnel oder vor dem Naturaquarium. Hier gibt es also nicht nur Freuden für den Gaumen, sondern auch fürs Auge.

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 03843 2468-0 erforderlich. Gutscheine sind ebenfalls erhältlich.