Einblicke in die Meerschweinchen-Stube

Neue Behausungen erfreuen Tier und Mensch im Wildpark-MV

Meerschweinchen im neuen Haus / Wildpark MV (lifePR) ( Güstrow, )
Die Meerschweinchen im Wildpark-MV haben ein neues Dach über dem Kopf: genauer gesagt zwei nagelneue Häuser, die nicht nur die kleinen Nager klasse finden. Auch die Besucher freuen sich. Denn sie können ab sofort vom Besucherweg aus direkt in die Stube der Meerschweinchen schauen und sie beim Fressen oder Kuscheln beobachten. Spannende Einblicke sind also garantiert. Noch näher kommen die Besucher den Tieren nur bei der täglichen kleinen Futterrunde, die um 11 Uhr bei den Frettchen startet. Auch bei den Meerschweinchen machen die Tierpfleger dann Halt und bitten die Kinder um Mithilfe bei der Fütterung. Ein großer Spaß bei den kleinen Tieren.

Alle Tipps und Informationen zum Wildpark-MV finden Sie auch unter www.wildpark-mv.de.