lifePR
Pressemitteilung BoxID: 683396 (Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH)
  • Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH
  • Verbindungschaussee 1
  • 18273 Güstrow
  • Anja Wrzesinski

365 Tage tierisch tolle Erlebnisse

Mit der Jahreskarten-Aktion des Wildpark-MV ordentlich sparen

(lifePR) (Güstrow, ) Es ist wieder soweit: Der Güstrower Wildpark-MV startet ab 1. Dezember 2017 seine beliebte Jahreskarten-Aktion. So können die Besucher den Wildpark nicht nur 365 Tage im Jahr erleben, sooft sie möchten, sondern dank der Jahreskarten-Aktion auch ordentlich sparen.

3 für 2: Ein Jahr Wildnis für ein Kind gratis!

Wer vom 1. Dezember 2017 bis 31. Januar 2018 zwei Jahreskarten für Erwachsene, auch ermäßigt, kauft, erhält eine Kinderjahreskarte (3-16 Jahre) gratis und spart 15 €. Übrigens: Auch öffentliche Feste des Wildpark-MV, wie das Osterfest am 1. April 2018 oder das Wiesenfest am 8. Juli 2018, sind inklusive.

Und sonst? Noch mehr Rabatte!

Karteninhaber erhalten bei Vorlage der Wildpark-MV-Jahreskarte in teilnehmenden Zoos und Tierparks in Mecklenburg-Vorpommern  einen Rabatt auf den Eintrittspreis. Bitte vor dem Besuch bei der jeweiligen zoologischen Einrichtung informieren, welche Rabatte gewährt werden.

Wo gibt es die Jahreskarten?

ganzjährig täglich ab 9:00 Uhr geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen.
März                           9:00 - 18:00 Uhr
April - Oktober            9:00 - 19:00 Uhr