Freitag, 15. Dezember 2017

Der Müritz-Nationalpark jetzt auch auf Französisch im weltweiten Netz

Hohenzieritz, (lifePR) - Seit dem 14. August 2008 wird der Müritz-Nationalpark im Internet auch auf Französisch präsentiert. Unter www.nationalpark-mueritz.de sind alle wichtigen Informationen nun auch für alle französischsprachigen Menschen verfügbar.

Das Nationalparkamt Müritz hatte die Übersetzung des zentralen Teils der homepage durch eine Praktikantin aus Frankreich realisiert und die Inhalte durch die Firma creative technical visions gmbh ins Netz stellen lassen.

Unter www.nationalpark-mueritz.de sind neben allgemeinen Angaben zum Schutzgebiet auch viele aktuelle Informationen, wie z. B. das Führungsprogramm, Pressemitteilungen und Kurznachrichten zu finden. Die wichtigsten Inhalte sind nun in englischer, polnischer und französischer Sprache einsehbar. Darüber hinaus ist die Seite barrierefrei gestaltet.

72.182 Benutzer klickten die homepage im Jahr 2006 an.

Die ebenfalls vom Nationalparkamt betriebene Internet-Seite www.mueritz-nationalpark-partner.de ist in Deutsch und Englisch verfasst.
Diese Pressemitteilung posten: