Ansprechpartner:in Friedhart Knolle +49 3943 550232

Harz-Ranger in Magdeburg - Ilsenburg und Nationalpark Harz auf der Tourisma in Magdeburg vom 4. - 6. 1.2008

(lifePR) (Wernigerode - Magdeburg, )
Am kommenden Wochenende, vom 4. bis 6. Januar 2008, sind die Ilsenburg Tourismus GmbH und der Nationalpark Harz gemeinsam auf der 16. TOURISMA & Caravaning-Messe. Wer also mal einem Nationalparkranger aus dem Harz in Magdeburg die Hand schütteln will, der hat es einfach.

Wie im Vorjahr sind die beiden Messehallen ausgebucht. Reiseziele in Deutschland, in alle Welt und die größte Caravan-Schau der Stadt sorgen dafür, dass die TOURISMA nach wie vor das temporär größte "Reisebüro" von Sachsen-Anhalt ist. Hier werden alle Reisewünsche erfüllt – für zwei bis drei Tage um die Ecke in den Nationalpark Harz, im Sommer nach Hawaii, die Radtour in der Lüneburger Heide oder Wellness & Kuren in Belzig. Ein anspruchsvolles Rahmenprogramm für die ganze Familie und ein vielfältiges kulinarisches Angebot lassen die Messe zum Wochenend-Familien-Event werden.