Story Box-ID: 162022

Ansprechpartner:in Herr Dr. Friedhart Knolle +49 3943 550232

Ferienwohnung Helga in Walkenried wird als Nationalpark-Partnerbetrieb ausgezeichnet

(lifePR) (Wernigerode- Walkenried, )
Die Ferienwohnung Helga in Walkenried, Erlenweg 9, 37445 Walkenried, wird als Nationalpark-Partnerbetrieb ausgezeichnet.

Zur Auszeichnung am kommenden Freitag, den 7.5.2010 um 9 Uhr vor Ort im Betrieb dürfen wir Sie herzlich einladen.

Die Zahl der Nationalparkfreundlichen Unterkünfte in der Nationalparkregion Harz steigt immer mehr an. Die so ausgezeichneten Betriebe werden ökologisch vorbildlich geführt und fühlen sich mit der einzigartigen Naturlandschaft des Harzes in besonderem Maß verbunden. Mit dieser Initiative fördert der Nationalpark Harz den nachhaltigen Tourismus in der Region und trägt dazu bei, ihn weiterzuentwickeln. Nationalparkfreundliche Unterkünfte sind Teil des deutschlandweiten Nationalpark-Partner-Projektes. Die Zertifizierung orientiert sich an ökologischen Aspekten. Nationalparkfreundliche Unterkünfte im Harz sind Gastgeber, die sich die Nationalpark-Philosophie auf ihre Fahne geschrieben haben, sie identifizieren sich mit den Zielen des Nationalparks Harz und nutzen das Nationalpark-Logo als Qualitätszeichen im Marketing, sie treten für die Kooperation mit dem Nationalpark ein, bieten Qualität an, die durch Zertifikate nachgewiesen wird und sich an ökologischer Betriebsführung orientiert und unterstützen die umweltfreundliche Mobilität in der Nationalparkregion Harz durch Service und Information.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.nationalpark-harz.de/...

Kontakt Ferienwohnung: http://www.ferienwohnung-waschke.de

Inhaber: Fam. Waschke, Walkenried, 4 Sterne, neu eingerichtet, 70 qm, ruhige Lage.