Reiseveranstalter NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern eröffnet seine virtuellen Pforten

Monika Wunderlich (lifePR) ( Reisbach, )
Der Reiseveranstalter NaKuGa – Erlebnisreisen in Bayern öffnet zum 8.01.2018 offiziell sein Online-Unternehmen unter www.nakuga.de. Firmengründerin ist Diplom Agraringenieurin Monika Wunderlich aus Reisbach. Ihr Angebot umfasst Tagesfahrten mit Themenschwerpunkten aus Natur, bayerischer Kultur, Landwirtschaft und Garten. Erlebnisorientiert und mit allen Sinnen erfahren Teilnehmer Interessantes aus diesen Bereichen.

Regionalität liegt dem Unternehmen besonders am Herzen. Deshalb werden nur Ziele in Bayern ausgewählt. Die Devise des Unternehmens: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Spaß zu haben, einen Tag abzuschalten und Neues zu erleben, dafür steht NaKuGa – Erlebnisreisen in Bayern.