Story Box-ID: 689214

NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern Bachham 7 94419 Reisbach, Deutschland http://www.nakuga.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Wunderlich +49 8735 939494
Logo der Firma NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern
NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern

Reiseveranstalter NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern eröffnet seine virtuellen Pforten

(lifePR) (Reisbach, )
Der Reiseveranstalter NaKuGa – Erlebnisreisen in Bayern öffnet zum 8.01.2018 offiziell sein Online-Unternehmen unter www.nakuga.de. Firmengründerin ist Diplom Agraringenieurin Monika Wunderlich aus Reisbach. Ihr Angebot umfasst Tagesfahrten mit Themenschwerpunkten aus Natur, bayerischer Kultur, Landwirtschaft und Garten. Erlebnisorientiert und mit allen Sinnen erfahren Teilnehmer Interessantes aus diesen Bereichen.

Regionalität liegt dem Unternehmen besonders am Herzen. Deshalb werden nur Ziele in Bayern ausgewählt. Die Devise des Unternehmens: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Spaß zu haben, einen Tag abzuschalten und Neues zu erleben, dafür steht NaKuGa – Erlebnisreisen in Bayern.

NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern

NaKuGa-Erlebnisreisen in Bayern wurde am 1.11.2017 gegründet. Der Firmensitz des Reiseveranstalters ist in Reisbach. Firmengründerin ist Frau Dipl.-Agrar Ing. Monika Wunderlich. Das Unternehmen NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern steht für Natur Kultur und Gartenreisen in Bayern. Das Angebot umfasst Erlebnisreisen und Aktivreisen. Erlebnisreisen bieten den Teilnehmern interessante Einblicke in die Besonderheiten der bayerischen Natur, Kultur, Brauchtum, Tradition, Landwirtschaft und Garten. Aktivreisen legen darüber hinaus den Schwerpunkt auf das eigene Tun. Die Führungen und Erlebnismodule werden von qualifizierten Gästeführern und Fachleuten durchgeführt. NaKuGa - Erlebnisreisen in Bayern ermöglicht Kurzurlaube und Erlebnisse als Gegenpol zum Alltag und Hektik unserer Zeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten