reedb.com - Immobilien online erhält Förderkredit

(lifePR) ( Bayerisch Gmain, )
reedb.com ist ein Online-Immobiliensuchdienst, der Immobilienanbieter und Wohnungssuchende miteinander verbindet. Seit Gründung 2004 ist das Immobilienportal stetig gewachsen und listet verfügbare Häuser und Wohnungen aus der ganzen Welt ebenso ansprechend wie informativ auf. Makler und private Inserenten werden durch eine Vielzahl an Funktionen bei der auf Wunsch weltweiten Veröffentlichung ihrer Angebote unterstützt. Für die Erweiterung und Optimierung ihres Online-Immobilienportals erhält reedb.com nun öffentliche Förderungen und Zuschüsse für die Entwicklung von E-Commerce- und Digitalisierungsprojekten.

„Der Immobilienmarkt wächst rasant“, weiß Olivier Nachbagauer, Inhaber und Gründer von reedb.com. Dabei wird er jedoch auch immer komplexer und unübersichtlicher. Mit seinem Portal möchte er Immobilienangebot und -suche vereinfachen. Für ihn führt der Weg weg von den großen Immobilienportalen hin zur automatisierten Nutzung von kleineren Portalen im In-und Ausland. „Besonders für Immobilienanbieter, die auch im Ausland tätig sind bzw. aus dem Ausland kommen und/oder über ein große Portfolio verfügen, ist das attraktiv.“

Mithilfe des Förderkredits kann reedb.com sein Leistungsangebot nun um zusätzliche Schnittstellen zu Immobilienportalen in Südamerika, Afrika, Asien und Europa erweitern und so speziell auch sein Auslandsangebot verbessern sowie die automatisierte Übertragung von Immobilienangeboten in die von den Kunden anvisierten Portale optimieren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.