Immobilienangebote zeitversetzt veröffentlichen

(lifePR) ( Bayerisch Gmain, )
Der Portalmanager 2.0 von reedb.com hilft Maklern wertvolle Zeit zu sparen und liefert eine perfekte Übersicht wann, wo und bei wem welche Inserate wie lange online gestellt sind.

Das neue Jahr hat kaum begonnen und reedb.com nimmt wieder volle Fahrt auf. Neben den vielen Aktualisierungen sowohl auf der Desktop - als auch auf der Mobilen Version, gibt es nun einen neuen Portalmanager.

Mit dieser neuen Funktion können jetzt Inserate mit einer Verzögerung von bis zu 99 Tagen online gestellt werden. Das erlaubt eine großartige Vorausplanung. Weiters bietet der Manager eine Übersicht über alle eingestellten Immobilieninserate. Dadurch werden nicht mehr so leicht Fristen übersehen und wenn eine Immobilie vergeben ist, braucht es nur einen Klick, um sie offline zu setzen.

Olivier Nachbagauer, Inhaber und Gründer von reedb.com, sagt: „Die heutige Immobilienbranche wird immer schnelllebiger und unübersichtlicher. Daher ermöglichen wir mit unserem Portalmanager 2.0 Maklern auf der ganzen Welt eine schnelle und einfache Lösung die Inserate in den gewünschten Immobilienportalen zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu stellen.“

Damit sich jeder selbst davon überzeugen kann, schenkt reedb.com bis zum Tag der Arbeit, den 01.05.2019 allen Neukunden und Kunden, die in den letzten sechs Monaten keine Inserate eingestellt haben, 50% auf das gewählte Immobilien-Paket. Damit können auch alle weiteren Funktionen umfangreich genutzt werden, ob dies nun die weltweite Erreichbarkeit, die mehrsprachige und währungsangepasste Homepage oder die länderübergreifende Suche ist.

Für Privatinserenten wurde ein Automatismus eingerichtet, der die Inserate auf allen kostenlosen Kooperationsportalen online stellt. Sollten nicht alle Portale gewünscht sein, so können die entsprechenden deaktiviert werden. So soll eine möglichst schnelle Vermittlung zwischen Inserent und Immobiliensuchender gefördert werden.