mytheresa.com startet mit neuem Look

mytheresa.com startet mit neuem Look (lifePR) ( München, )
Am 1. Juli 2008 startet der online Shop mytheresa.com mit neuem Look und einfacheren Funktionen. Der erneurte e-Shop ist sehr user-friendly gestaltet: Einerseits können die Online Käuferinnen schneller ihre Lieblingsartikel finden, andererseits bietet mytheresa.com eine personalisierte Kundenbetreuung. Das Customer Care Service begleitet die Kundinnen persönlich bei jedem Schritt und gibt Ihnen hilfreiche Tipps, wie sie die neuesten Trends individuell umsetzen können. Zudem können die Kundinnen auch ganz bequem und einfach telefonisch bestellen.

Mit dem Relaunch stellt der exklusive Online-Shop weitere neue Kollektionen online, wie beispielsweise TOD'S. Exklusiv erteilte die TOD'S Group mytheresa.com das Recht, TOD'S Kollektion weltweit via Internet zu vertreiben. Auch der New Yorker Newcomer THAKOON wird künftig bei mytheresa.com erhältlich sein. Außerdem im Portfolio: 3.1 Phillip Lim, Balmain, Chloé,......

Für weitere Überraschungen besuchen Sie mytheresa.com ab dem ersten Juli 2008!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.