Story Box-ID: 34683

MyCityTrip.net Sonnengasse 30 7552 Stinatz, Österreich http://www.mycitytrip.net
Ansprechpartner:in Herrmann +43 676 9422640
Logo der Firma MyCityTrip.net
MyCityTrip.net

MyCityTrip.net - das interaktive Stadtportal - neue Städte!

(lifePR) (Stinatz, )
Das neue interaktive Stadtinformationsportal von MyCityTrip.net (http://de.MyCityTrip.net) bietet die wichtigsten Informationen und Berichte für einen Städtetrip durch die Metropolen dieser Welt und wurde nun um 10 weitere Städte erweitert.

Stadt-Urlaub im voraus Planen
Sie wollen eine bekannte Metropole besuchen - dann ist eine vorab Information zur jeweiligen Stadt unumgänglich. Ob New York, Paris, London, Berlin oder Wien - mit den Features von MyCityTrip können sie die Fakten einzelner Metropolen bis ins kleinste Detail explorieren, damit sie Ihren Stadt-Urlaub ohne Zwischenfälle genießen können.

Von der Anreise über den Verkehr, die wichtigsten Papiere, die sie zur Einreise in ein neues Land benötigen, oder sei es nur eine komfortable Unterkunft die gesucht wird, durch wenige Klicks auf der neuen Online-Datenbank finden sie die richtigen Infos für eine gelungene Reise.

Auch wichtige Informationen über Impfungen, Versicherung, Währung, Banken, Verkehrsmittel oder das Wetter sind nötig um eine sorgenfreie Reise zu unternehmen oder die zu einem längeren Aufenthalt in einer Stadt dienen.

Natürlich werden auch die bekanntesten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der einzelnen Städte ausführlich beschrieben.

Statements der einzelnen User über die wichtigsten Städteinfos die Vielfalt von Tradition, Kultur, Gastronomie, Events oder Insiderclubs finden sie ebenso auf dem Stadt-Portal von MyCityTrip.

Nicht zu vergessen die einzelnen Reiseberichte, die Bekanntgabe von Vor- und Nachteile in und um einer Stadt, werden durch verschiedenste Eindrücke der Reisenden geschildert und interpretiert. Ob Kulturell, Museen oder Ausstellungen bis hin zu den beliebten Sightseeing- und Shoppingtouren sowie Events und Veranstaltungen, solche und noch viele Andere Tipps sollen für ihre geplante Reise, nicht vorenthalten sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten