Coacht Klopp gegen Wagner um seinen Job?

Buchmacher mybet bietet zum Spiel Liverpool vs Huddersfield Spezialwette an

(lifePR) ( Hamburg, )
Duell der deutschen Trainer in der englischen Premier League: Am Samstag 28. Oktober 2017 empfängt der FC Liverpool mit Jürgen Klopp David Wagner und Huddersfield Town. Und nach vor allem defensiv sehr schwankenden Leistungen im bisherigen Saisonverlauf häufen sich die Zweifel daran, dass Jürgen Klopp noch der richtige Trainer für die Reds ist.

Buchmacher mybet bietet unter www.mybet.com ab sofort eine Wette zur Frage an, ob Jürgen Klopp nach dem Spiel gegen Huddersfield weiter Trainer in Liverpool ist.

Die Wette lautet wie folgt:
Ist Jürgen Klopp am 11. Spieltag der Premier League im Spiel West Ham vs Liverpool noch Trainer bei den Reds?

Die Quote für JA liegt bei 1.05, die Quote für NEIN liegt bei 8.00.

Zumindest für die Quotenexperten von mybet scheint Klopps Position also bis auf weiteres sicher. Zumal die Buchmacher fest mit einem Sieg der Reds rechnen. Die 1 X 2 Quoten liegen aktuell bei 1.22 – 6.50 – 13.00.