Story Box-ID: 40315

my day GbR Engelkestraße 19 28279 Bremen, Deutschland http://www.myday-bremen.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Boelsen +49 4298 468278
GR
my day GbR

Heiraten, wo andere Urlaub machen

Weddingplaner my day bietet Hochzeiten auf der Sonneninsel Mallorca

(lifePR) (Bremen, )
Wallende weiße Kleider, stimmungsvolle Musik, bezaubernde Blumen und ein strahlendes Brautpaar - der Hochzeitstag gilt als der schönste Moment im Leben. Jedes Jahr geben sich unzählige Menschen das Jawort und versprechen in einer feierlichen Zeremonie, ewig füreinander da zu sein. Um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist viel Organisation gefragt. Oftmals arbeiten jedoch beide Partner, so dass die nötige Zeit fehlt. Hier setzt das Konzept von Hochzeitsplanern an, welche die Feierlichkeiten genau nach den Vorstellungen des Paares ausrichten. Für alle, die dabei dem trüben Wetter in Deutschland entfliehen möchten, hat die Veranstaltungsagentur my day ein besonderes Special im Programm: Heiraten auf Mallorca.

Romantische Trauung unter freiem Himmel in mediterranem Ambiente, traditionell zubereitetes Hochzeitsmenu mit atemberaubendem Blick auf das Meer, Ehrentanz zu Flamenco-Klängen - dies sind nur einige Beispiele für eine Hochzeit auf Mallorca. Egal, ob schlicht oder pompös, im kleinen oder großen Rahmen, alles ist umsetzbar. Um dem Brautpaar die Hochzeit so angenehm wie möglich zu gestalten, verfügt das Team von my day über ein großes Netzwerk an Dienstleistern auf der Sonneninsel. Dies reicht von Theologen über Friseure, Floristen, Dekorateure, Fotografen und DJs bis hin zu Hotels und Fincas unterschiedlicher Art, Limosinenservice oder Catering vor Ort. "Unsere Ansprechpartner sind fast ausschließlich Deutsche, die seit Jahren auf Mallorca leben und absolute Profis auf ihrem Gebiet sind," erläutert my day-Geschäftsführer Thorben Pforr.

In einem kostenlosen Erstgespräch, das zuhause in Deutschland stattfindet, besprechen der Weddingplaner und seine Partnerin Kerstin Pforr die Wünsche und Pläne mit den zukünftigen Eheleuten. Diese werden anhand einer Checkliste ermittelt und anschließend in einem entsprechenden Angebot zusammengefasst. Im nächsten Schritt gilt es, Vorschläge zu machen, Details mit allen Beteiligten zu klären und entsprechende Termine abzustimmen. Während der gesamten Organisation steht dem Brautpaar dabei stets ein direkter Ansprechpartner zur Seite.

Darüber hinaus haben die Kunden jederzeit die Möglichkeit, sich vor Ort auf Mallorca ein Bild von den einzelnen Lokalitäten zu machen. Da die Unterbringung in der firmeneigenen Finca erfolgt, fallen hierfür lediglich die Kosten für Flug und Mietwagen an. "Für das perfekte Gelingen einer Feier ist es unerlässlich, sich einen persönlichen Eindruck von den Menschen und Einrichtungen zu machen, die an der Hochzeitsplanung beteiligt sind," so Thorben Pforr. Hierzu zählt beispielsweise ein Probeessen, die Besichtigung des Veranstaltungsortes sowie Vorgespräche mit dem Theologen oder Fotografen. Die persönliche Begleitung der Veranstaltung sowie ein letzter Check-up ein paar Tage zuvor sind für die Mitarbeiter von my day ebenso selbstverständlich.

Neben Hochzeiten richtet my day auch private Feste wie Geburtstage oder Jubiläen sowie Firmenfeiern aus. Weitere Specials sind Hochzeiten in Schweden und Trauungen auf einem Kreuzfahrtschiff.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten