"KENNST DU DEN MYTHOS...?" im MiR

Rapper-Casting für die 111 Jahre Schalke 04 Jubiläums-Show

Unter dem Motto "Rap den Mythos!" findet am Sonntag, den 10. Mai um 18.15 Uhr, im Kleinen Haus des Musiktheater im Revier ein Rapper-Battle der besonderen Art statt.

Dann nämlich sucht eine prominente Jury, bestehend aus dem Gelsenkirchener Rapper Weekend, dem Komponisten und Star-Produzenten Dieter Falk, Jan Christian Zeller von 1LIVE (als Privatperson) und Thorsten Kramer vom Management der Veltins Arena den "04-Mythos-Rapper".

Die Herausforderung, am 12. September vor 40.000 Menschen in der Veltins Arena und ab 17. September in den Shows im Musiktheater im Revier aufzutreten, haben fünf Künstler im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, allesamt aus der Region, angenommen.

Giuseppe, Elias, tysyvoo, Daniel und Dennis werden am Sonntag jeweils einen eigenen Song und ein Stück aus der Jubiläums-Show von Dieter Falk und Heribert Feckler performen. Wir drücken allen Künstlern die Daumen!

Das Casting findet als geschlossene Veranstaltung ohne Publikum statt.

Die Berichterstattung durch die Medien ist ausdrücklich erwünscht.

Alle Infos im Netz unter: www.kennstdudenmythos.de und http://www.musiktheater-im-revier.de/...