Das Team um Peter Theiler verabschiedet sich

Am Samstag, 21. Juni 2008, ist es soweit: Generalintendant Peter Theiler und sein Team verabschieden sich nach sieben Jahren am Musiktheater im Revier - und dies mit dem Lieblingskomponisten des Intendanten, Hector Berlioz und dessen dramatischer Legende "La Damnation de Faust". Im Anschluss an die konzertante Aufführung dieses Meisterwerkes voll kühner Harmonik und farbenreichem Orchesterklang findet auf dem Theatervorplatz die traditionelle Saisonabschlussfeier statt, bei der Gäste, Künstlerinnen und Künstler sowie Mitarbeiter der verschiedensten Bereiche des MiR die Theatersaison 2007/08 bei Speis und Trank verabschieden.

Karten für die Vorstellung sind zum Preis von 6,50 bis 30,- Euro an der MiR-Theaterkasse erhältlich.