„Großes Kino“ marschiert in Richtung Partyhit 2008

In einer ganz neuen Version von „Großes Kino“, dem „Marsch-Mellow-Extended-Mix“, erobert Jörg Bausch nun auch den Ballermann

Grosses Kino Cover short (lifePR) ( Lüdinghausen, )
Die bisher veröffentlichte Balladenversion von "Großes Kino" hat bereits die Radiostationen gestürmt und läuft im Tagesprogramm wie z.B. WDR4, HR4, SRW4, BRF, SR3, MDR Radio Sachsen und Thüringen und vielen mehr. Zusätzlich konnte sich der Hit in renommierten Charts mehrmals auf Platz 1 etablieren. Die Balladenversion stellte er erstmals in der ARD "Frühlingsfest der Volksmusik"erfolgreich vor und in der Partyversion am 11.05.2008 im "ZDF-Fernsehgarten". Die Party- und Foxversion von "Großes Kino" ist jetzt schon in den Diskotheken ein absoluter Dauerbrenner.

Und nun darf marschiert werden! Mit seiner neuesten Version "Großes Kino (Marsch- Mellow-Extended-Mix)" hat er sich wieder einmal selbst übertroffen. Auch mit diesem Mix zeigt der Vollblutmusiker aus Essen wieder seine Vielseitigkeit als Sänger, Komponist und Arrangeur und das es ihm an Ideenreichtum nicht mangelt. Im Intro puscht er den Mix mit einem Marsch-Groove und Dudelsäcken so richtig hoch. Live lässt er das Publikum auf der Stelle marschieren, dann dreht er sich mitsamt dem Publikum von links nach rechts und abfeiern ist garantiert. Das ist wieder mal ein Erlebnis pur und typisch Bausch! Übrigens gibt es bald bei den Live-Gigs ein schönes Giveaway zum Song.

Nun ein weiteres Highlight zum Schluss: Jörg Bausch - Live in Concert!Jörg gibt am 15.11.2008 sein 3. Solokonzert in der Europahalle in Castrop-Rauxel.

Karten sind bereits in allen CTS-Vorverkaufsstellen oder unter der Hotline: 01805 570070 (0,12€/Min. CTS) erhältlich.

Sei live dabei und feiere mit Jörg Bausch "Großes Kino".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.