MUSIC2BIZ startet Kostensenkungsinitiative für Fitnessstudios

GEMA-, AKM, und SUISA-Zahler der Fitnessbranche können jetzt sofort ohne Zusatzkosten wechseln zu MUSIC2BIZ wechseln

MUSIC2BIZ-Startseite: Kontakt Kostensenkung für Fitnessstudios (lifePR) ( Neubiberg, )
Angesichts der aktuell angespannten Corona-Situation ist eine gute Trainingssatmosphäre  wichtiger denn je und dazu gehört gute Hintergrundmusik einfach dazu.

Eine zuverlässige und unkomplizierte Musikversorgung zur Beschallung von Publikumsbereichen in Fitnesscentern ist daher unverzichtbar, kann aber – insbesondere aufgrund von Lizenzgebühren – mit hohen Kosten verbunden sein.

Die Musikkosten einfach Wegsparen ist keine Lösung. Ändern lässt sich aber die Höhe der mit der Musikversorgung einhergehenden Kosten. Hier können Inhaber und Betreiber zum Beispiel die GEMA-Gebühren einsparen.

Die MUSIC2BIZ.COM UG bietet Fitnesscentern angesichts der aktuellen Marktlage jetzt einen risikolosen Einstieg in die gemafreie Musikversorgung zur Beschallung ihrer Trainingsflächen.

Dieses zeitlich befristete MUSIC2BIZ-Angebot macht GEMA-zahlenden Unternehmen der Fitnessbranche den Umstieg auf eine hochwertige und lizenzfreie Musikversorgung leichter.

Sport- und Fitnesstudios, die als Musiknutzer (noch) Mitglied der GEMA sind, können ab sofort die GEMA-, AKM- und SUISA-freie Musik von MUSIC2BIZ kostenlos nutzen, solange wie ihr gekündigter GEMA-Vertrag läuft. Auf diese Weise können sich Unternehmen sowohl von der Qualität der Musik als auch von der Zuverlässigkeit der technischen Bereitstellung der Musikversorgung frei von jedem zusätzlichen Kostenrisiko überzeugen.

MUSIC2BIZ Nutzer sparen gutes Geld

Den Service bietet MUSIC2BIZ über optimal auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Musikflatrates an. Die zu 100 Prozent GEMA-freie Musik kann über handelsübliche Audiotechnik empfangen und abgespielt werden. Dadurch bietet die MUSIC2BIZ-Lösung Unternehmen einen besonders hohen Komfort und erspart ihnen gleichzeitig die Investition in proprietäre Hardware.

Insgesamt kann die Beschallung von Geschäftsflächen mit GEMA-freier Musik bis zu 75 Prozent günstiger sein als mit GEMA-pflichtiger Musik. Mit MUSIC2BIZ müssen Sie dabei keine Kompromisse bei der Musikqualität machen. Denn hier erhalten Sie ein umfangreiches und hochwertiges Musikangebot im GEMA-freien Bereich.

Erfahren Sie mehr auf www.music2biz.com.