MUSIC2BIZ die gemafreie Musiklösung für personallose und vollautomatisierte Fitnessstudios

Eine zuverlässige und unkomplizierte Musikversorgung zur Beschallung von Publikumsbereichen in Fitnesscentern ist unverzichtbar - insbesondere für personallose, vollautomatisierte Micro-Studio-Angebote

Gemafreie Musiklösung für personallose Fitnessstudios (lifePR) ( Neubiberg, )
Die MUSIC2BIZ Musik-Streaming Lösung ist für diese Angebote bestens geeignet. Alle Musik-Streaming-Aktivitäten, um einzelne Studios oder Studioketten professionell mit Musik und Informationen zu versorgen, können standortunabhängig online gesteuert werden. Das nutzerfreundliche Online Backend mit seiner intuitiven Oberfläche macht die Verwaltung aller Streaming-Funktionen für beliebig viele Standorte zum Kinderspiel. 80.000 gemafreie Musikstücke stehen für die Programmgestaltung zur Verfügung

Aufgrund der angespannten Corona-Situation gibt es zeitlich befristet jetzt eine attraktives Angebot für GEMA-, AKM, und SUISA-Zahler der Fitnessbranche:

Sport- und Fitnesstudios, die als Musiknutzer (noch) Mitglied der GEMA sind, können ab sofort die GEMA-, AKM- und SUISA-freie Musik von MUSIC2BIZ kostenlos nutzen, solange wie ihr gekündigter GEMA-Vertrag läuft. Auf diese Weise können sich Unternehmen sowohl von der Qualität der Musik als auch von der Zuverlässigkeit der technischen Bereitstellung der Musikversorgung frei von jedem zusätzlichen Kostenrisiko überzeugen.

MUSIC2BIZ Nutzer sparen gutes Geld

Den Service bietet MUSIC2BIZ über optimal auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Musikflatrates an. Die zu 100 Prozent GEMA-freie Musik kann über handelsübliche Audiotechnik empfangen und abgespielt werden. Dadurch bietet die MUSIC2BIZ-Lösung Unternehmen einen besonders hohen Komfort und erspart ihnen gleichzeitig die Investition in proprietäre Hardware.

Insgesamt kann die Beschallung von Geschäftsflächen mit GEMA-freier Musik bis zu 75 Prozent günstiger sein als mit GEMA-pflichtiger Musik. Mit MUSIC2BIZ müssen Sie dabei keine Kompromisse bei der Musikqualität machen. Denn hier erhalten Sie ein umfangreiches und hochwertiges Musikangebot im GEMA-freien Bereich.

Erfahren Sie mehr auf www.music2biz.com.