Sonntag, 28. Mai 2017

Music- & Dreamclub Pop Festival 2008

(lifePR) (Stuttgart, ) Am 24. Mai 2008 findet im Club Zentral Stuttgart das "Music- & Dreamclub Pop Festival 2008" statt. 14 Live-Acts verschiedener Genres präsentieren eine gigantische Show mit vielen Hits und Neuvorstellungen. Der gesamte Event wir auch von NewcomerRadio live übertragen inklusive Interviews mit den auftretenden Live-Acts.

Als Headliner kommt Pop-R'n'B-Sängerin Ceylan Berisha. Eine abwechslungsreiche Bühnenperformance, viel Charisma und ihre unverwechselbare Stimme sind die Markenzeichen der jungen Sängerin. Mit Songs wie "I Am Me (Don't You Trip On Me)", "Your Smile" und ihrer aktuellen Sigle "Star" (Platz 1 NewcomerRadio Charts) eroberte Ceylan Berisha bereits viele Herzen.

Als weiterer Headliner kommt US-R'n'B-Sänger Severin, der seine aktuelle Single "Dancing Girl" aus seinem Debut-Album "Depends On How You Look At It" präsentieren wird.

Neben den Headlinern sind noch viele weitere interessante Künstler vertreten, nämlich Leo Fabbiani ("La Mia Anima") Mario Venezia ("Don't Forget My Love" - Platz 1 Freestyle Charts), Eva-Maria Kramer ("Coming Home"), Wole ("Saturday Night"), Cubed ("Feel So Real"), Rhythmic Rhymerz, In Time, Black'key'sis, Tony D.light, Digital River, Shineaz sowie ein weiterer Freestyle-Act von Apollo. Die Moderation übernimmt Selina Gschwind, eine Gewinnerin von "MDC Newcome 2007". Das Warm-up übernehmen die Ass Brothers (DJ AliC und DJ Savas). Zu Gast sein wird auch Jochen Ringl vom NewcomerRadio.

24. 05. 2008, 19 Uhr
Club Zentral,