Montag, 18. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 31955

Ein Wochenende voller Attraktionen im Tierpark!

München, (lifePR) - Am Sonntag, dem 17. Februar, wird zur Freude aller Familien unsere Familienkarte eingeführt. Aus diesem Anlass ist am Sonntag im Tierpark für Kurzweil gesorgt. Zudem werden unter den Familien drei spannende Abende im indianischen Tipi mit Rahmenprogramm verlost.

Der Tierpark hat auf den vielfach geäußerten Wunsch der Besucher nach einer Familienkarte reagiert und ihn in die Tat umgesetzt, so dass Familien in Zukunft bei ihrem Tierparkeintritt finanziell deutlich entlastet werden.

Die Familienkarte wird nun in zwei attraktiven Varianten erhältlich sein: Die "Große Familienkarte" (Preis € 20,00) berechtigt zwei Erwachsene und die dazugehörigen Kinder zum Eintritt in den Tierpark. Auch Patchwork-Familien, Großeltern mit Enkelkindern oder gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften mit Kindern steht das Angebot zur Verfügung. Entsprechend berechtigt die "Kleine Familienkarte" (Preis € 11,00) eine/n Erwachsene/n mit dazugehörigen Kindern zum Eintritt in den Tierpark.

Am Wochenende 16./17. Februar beginnt außerdem wieder unsere beliebte Veranstaltungsreihe "Vom Wildtier zum Haustier". Thema sind die Fische unter dem Motto "Multitalent im Schuppenkleid". Von 10:00 – 16:00 Uhr können im Aquarium z.B. die Stammform aller Goldfische, die Karausche, und die daraus gezüchteten Formen bis hin zum Schleierschwanz bewundert werden. Für die Kinder gibt es zusätzliche Unterhaltung.