Klassische Stadtrundfahrt

Mülheimer Highlights entdecken

Stadtrundfahrt / Foto Achim Meurer © MST (lifePR) ( Mülheim an der Ruhr, )
Klassiker bewähren sich immer wieder: Die klassische Stadtrundfahrt der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) steuert sämtliche Highlights in Mülheim an der Ruhr an. Wetterunabhängig können Interessierte gemütlich im Bus sitzend am Sonntag, 1. März, ab 11 Uhr beliebte Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken.

Ob Schloss, Schleuseninsel oder Kirchenhügel: Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren auf dieser Tour Wissenswertes über die bewegte Geschichte der Stadt ebenso wie über die aktuellen Pläne zur Stadtentwicklung.
Treffpunkt der zweistündigen Fahrt ist am Stadthallen-Parkplatz, Bergstraße.

Karten gibt es für 16 € pro Person in der Touristinfo, Schollenstraße 1, unter muelheim-tourismus.de oder – falls noch Restkarten vorhanden sind – direkt am Treffpunkt.

Tipp: Fahrten für private Anlässe, Betriebsausflüge oder Geschäftsbesuche stellt die Tourismusabteilung der MST gerne auch ganz individuell zusammen. Nähere Informationen dazu gibt Angela Christians von der MST unter Tel.: 0208 / 960 96 42.