5 € geschenkt bei jeder Aufladung

Prepaid Park-Card für Mülheims Tiefgaragen

Park Card, Foto: Celine Boss © MST
Bei dem Begriff „Prepaid“ denken die meisten wahrscheinlich zuerst an Mobilfunktarife. Dass Prepaid aber auch beim Parken geht, beweist die Prepaid Park-Card, mit der die lästige Suche nach Kleingeld und der Weg zum Kassenautomaten in der Mülheimer City ein Ende hat. Wer in Besitz der Karte ist, gelangt mit seinem Kraftfahrzeug ganz einfach in die Tiefgaragen der Innenstadt – ohne Zeitverzug zur Ausfahrt – und spart dabei sogar.

Die Park-Card kann für 20 € erworben werden und verfügt über ein Guthaben von 25 € – es gibt also 5 € geschenkt. Darüber hinaus erhalten Karteninhaber und Karteninhaberinnen bei jeder Aufladung in Höhe von 20 € weitere 5 € geschenkt. Die Aufladung ist an den Kassenautomaten in den Tiefgaragen der Betriebe der Stadt möglich – diese geben auch Auskunft über das noch verfügbare Guthaben:
- Tiefgarage Schloßstraße
- Tiefgarage Synagogenplatz (Viktoriaplatz)
- Tiefgarage Rathausmarkt
- Tiefgarage Stadthalle
Alle Tiefgaragen sind jederzeit geöffnet. Die Abrechnung erfolgt taktgenau zu den aushängenden Tarifen. Bei Verlust, Beschädigung oder Diebstahl kann kein Ersatz bereitgestellt werden – eine Auszahlung des Restguthabens ist ausgeschlossen.

Die Park-Card ist ein Angebot der Betriebe der Stadt Mülheim an der Ruhr und exklusiv erhältlich in der Mülheimer Touristinfo, Schollenstraße 1 (Tel.: 0208 / 960 960).

Derzeit gelten geänderte Öffnungszeiten: montags, mittwochs und freitags von 10 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags von 14 bis 18 Uhr, samstags geschlossen.