Speedminton® mit Kollektionswechsel zur Saison 2009

Produktneuheiten bei Speedminton®

S70 set
Nach dem anhaltenden Erfolg der jungen Racketsportart, bringt Speedminton® (Vertrieb über MTS-Sportartikel, Wolfratshausen) für den Sommer 2009 neue Designs der Volumen-Sets S70 und S100 sowie des Profi-Sets S300. Der bewährte Kollektionsaufbau der Sets S70, S100 und S300 (Verkaufspreislagen von 49,99€ bis 99,99€) wird somit beibehalten. Vom Einsteiger-Set bis zum Profi-Equipment zeigt sich Speedminton® ab sofort mit neuen, frischen Farbkombinationen. So bringt Speedminton® den Sommer nun auch optisch mit ins Spiel.

Auch dieses Jahr wird der Sportfachhandel wieder umfangreich unterstützt. Zur Präsentation am PoS gibt es spezielle Dekopakete. Für jegliche Händler-Veranstaltungen und Events ist außerdem über MTS gratis Testmaterial erhältlich. Besonders beliebt im Sommer sind Blackminton®-Events: Speeden mit leuchtenden Speedern bei Nacht.

Weitere Infos hierzu gibt's unter www.speedminton.com.