Schildkröt FunSports mit neuen neuen Produktbereichen

Schildkröt FunSports (Vertrieb über MTS-Sportartikel, Wolfratshausen) überrascht dieses Jahr mit völlig neuen Produktbereichen. Mit Speed Discs in Neoprene oder der leuchtenden Nachtdisc "Devils Flash" gibt Schildkröt FunSports die neue Richtung an Sommerartikeln vor. Auch Besonderheiten und optische Highlights wie Volleybälle, American Football und Fußbälle aus Neopren sind pünktlich zur Beach-Saison 2009 für den Handel erhältlich. Das widerstandsfähige und angenehm leichte Material eignet sich optimal für das Spiel in jeder Altersgruppe. Völlig neu in Europa ist auch das amerikanische "Ogo-Sport": Zwei Scheiben, die mit einem elastischen Netz bespannt sind, befördern den Ogo-Ball mit besonders viel Power durch die Luft. Die Scheiben können außerdem als Wurfscheibe verwendet werden.

Schildkröt FunSports steht für Originalität und Produktvielfalt. Mit einem umfangreichen Ausbau des Produktsortiments etabliert sich die junge Marke mittlerweile als die Sommermarke im Markt. Das originelle Beachball Set Spiele - das erste Strandspiel mit aufgedruckten Gesellschaftsspielen - rundet das Sortiment optimal ab und lässt sowohl im Sporthandel als auch im Spielwarenbereich Urlaubsstimmung aufkommen.