Bester Hersteller 2019

Erneuter Erfolg für Schildkröt

Bester Hersteller 2019
Im Rahmen des von der SAZ Sport veranstalteten Events "Die besten der Sportbranche" konnte sich Schildkröt wie schon im Vorjahr den Titel als "Bester Hersteller" in der Kategorie Fitness/Fun- & Actionsport sichern. Über 1.300 Händler wählten in verschiedenen Kategorien ihren favorisierten Hersteller. Wir bedanken uns deshalb bei allen Händlern für das entgegengebrachte Vertrauen. Dass wir den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen konnten, ist nicht selbstverständlich. Getreu  dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir besonders stolz darauf, dass wir uns in nahezu jeder Wertung (Marke, Produkte, Service, Partnerschaftliches Verhalten, Handelsspannen/Konditionen) verbessern konnten. Auch die Gesamtnote konnte vom Vorjahr (2,01) auf 1,89 verbessert werden. Das zeigt ganz eindeutig: Die Richtung stimmt.