winSIM ermöglicht Karnevals-Sause mit 10 GB für 9,99 EUR

Günstiger als 5 Kölsch

winSIM-Tarifübersicht (lifePR) ( Maintal, )
Die Mobilfunkmarke winSIM bietet als Karnevals-Special den LTE-Tarif mit 10 GB monatlichem Datenvolumen zu besonders günstigen Konditionen an. So reduziert winSIM den monatlichen Preis für diesen Tarif um über 56 Prozent auf 9,99 EUR anstatt 22,99 EUR.

Für weniger als den Preis von 5 Kölsch steht dem Nutzer ein Handyvertrag mit monatlich 10 GB mobilem Datenvolumen sowie eine Flatrate für Telefonie und SMS zur Verfügung. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten beträgt die Ersparnis 312 EUR. Auch für die flexible Tarifvariante mit einer Laufzeit von 1 Monat steht der Tarif bereit. winSIM belohnt darüber hinaus den Wechsel der Rufnummer mit einem Bonus in Höhe von 10 EUR.

Die Aktion ist zeitlich befristet und gilt bis zum 26.02.20 um 11.00 Uhr.

Weitere Informationen unter www.winsim.de