smartmobil.de verdoppelt Datenvolumen

Die Mobilfunkmarke smartmobil.de bietet Neukunden ab sofort in den ersten drei vollen Kalendermonaten der Vertragslaufzeit das doppelte Datenvolumen zum selben Preis. Dies gilt für kurze Zeit für das Internetvolumen in den Tarifen LTE 2 GB, 3 GB und 5 GB. Die monatlichen Kosten für die LTE-Flatrates beginnen bei 7,99 EUR.

smartmobil.de gewährt das verdoppelte Surfvergnügen für volle drei Monate on top für LTE-Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. So beinhaltet beispielsweise der LTE 5 GB neben einer SMS- und Telefon-Flat ein Internetvolumen von vorübergehend 10 GB für monatlich 14,99 EUR. Das Internetvolumen kann mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden.

Wechselbonus: Neukunden, die ihre Rufnummer zu smartmobil.de mitbringen, profitieren darüber hinaus von einem Wechselbonus in Höhe von 25 Euro.

smartmobil.de Tarif: Telefonie & SMS
LTE 2 GB: je 300 Freieinheiten
LTE 3 GB: Flat
LTE 5 GB: Flat