Story Box-ID: 720587

smartmobil.de und winSIM

0 Euro Bereitstellungspreis bei allen LTE-Tarifen

Ab sofort entfällt bei allen LTE-Tarifen und LTE-Datentarifen der Drillisch Online-Marken smartmobil.de und winSIM der Bereitstellungspreis. Damit spart jeder, der sich für einen smartmobil.de-Tarif entscheidet, 19,99 Euro. winSIM-Kunden profitieren von einer Preisersparnis in Höhe von bis zu 24,99 Euro.

Große LTE-Tarifvielfalt: Alle LTE-Tarife beinhalten eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie zwischen 1 GB und 10 GB LTE-Datenvolumen, das mit bis zu 50 MBit/s abgerufen werden kann. Der Einstiegstarif mit 1 GB Inklusivvolumen ist bereits ab 5,99 Euro erhältlich. Wer nicht nur einen Tarif, sondern auch ein Smartphone benötigt, wird sowohl bei smartmobil.de als auch bei winSIM fündig. So gibt es bei smartmobil.de beispielsweise das Samsung Galaxy S9 in Kombination mit dem LTE Special für 24,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 28,99) Euro), die Einmalzahlung beträgt 49,99 Euro.

Bei beiden Marken stehen zudem LTE-Datentarife mit bis zu 8 GB zur Verfügung. Auch bei diesen entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro.

Bringt man seine bisherige Rufnummer von einem anderen Anbieter zu smartmobil.de oder winSIM mit, erhält man einen Wechselbonus in Höhe von 10 Euro.

Weitere Informationen unter www.drillisch-online.de

Die Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online GmbH gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.