smartmobil.de reduziert Preise bei LTE-Tarifen um 2 EUR monatlich

Die Mobilfunkmarke smartmobil.de senkt ihre Preise bei den LTE-Tarifen um 2 EUR monatlich. Die Preisreduktion gilt für die ersten zwölf Monate bei den LTE-Tarifen mit 3 GB oder mehr monatlichem Highspeed-Datenvolumen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Neukundenaktion ist zeitlich begrenzt und gilt bis einschließlich 16. Juli 2019.

In den Tarifen sind neben einer Flat für Telefonie und SMS gestaffelte LTE-Datenvolumen zwischen 3 GB und 10 GB enthalten, die mit bis zu 50 MBit/s abgerufen werden können. EU-Roaming ist inklusive.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch Online GmbH und der Marke smartmobil.de mitbringt, erhält zudem einen Wechselbonus in Höhe von 25 Euro.

Weitere Informationen unter www.smartmobil.de