smartmobil.de erhält Qualitätsurteil sehr gut

Die Mobilfunkmarke smartmobil.de ist mit dem Qualitätsurteil ‚sehr gut‘ ausgezeichnet worden. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat smartmobil.de als die Mobilfunkmarke mit dem besten Tarif für Smartphone-Nutzer unter 23 Mobilfunkunternehmen prämiert.

Das Testprofil beinhaltete 90 Gesprächsminuten sowie 1,5 GB mobiles Datenvolumen pro Monat. Gegenüber dem teuersten Anbieter sparen Kunden bei smartmobil.de fast 50 Prozent, so das Deutsche Institut für Service-Qualität. Gleichzeitig biete der Tarif mit 2 GB ein größeres Datenvolumen, erklärten die Tester weiter.

Auch in der Kategorie Wenigtelefonierer ging smartmobil.de mit dem Urteil ‚sehr gut‘ als Gewinner unter allen Mobilfunkanbietern hervor. Ausgezeichnet wurde hier der Prepaid-Tarif von smartmobil.de. Mit Kosten von effektiv 2,40 EUR pro Monat sei dieser Tarif der günstigste, urteilte der DISQ. Ebenfalls positiv bewertet wurde der ‚sehr bedienungsfreundliche und übersichtlich gestaltete Internetauftritt‘, wie die Juroren erklärten.

Weitere Informationen unter www.smartmobil.de