sim.de verzehnfacht Datenvolumen

Die Mobilfunkmarke sim.de erhöht im Rahmen einer Tarifaktion das Datenvolumen um den Faktor 10. So erhält der Tarif LTE All 500 MB ab sofort anstatt 500 MB ein monatliches Datenvolumen von 5 GB für denselben Grundpreis.

Somit stehen im Tarif LTE All 500 MB neben einer Allnet-Flat für Telefonie und SMS ab sofort 5 GB mobiles Datenvolumen für 5,99 EUR monatlich bereit. Der Aktionstarif ist nur heute, 23. April, bis einschließlich 23.59 Uhr verfügbar. Erhältlich ist der Tarif sowohl mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten als auch als flexible Tarifvariante.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke sim.de mitbringt, erhält 10 EUR Wechselbonus.

Weitere Informationen unter www.sim.de