handyvertrag.de - LTE Tarif mit 10 GB für 14,99 EUR

Die Tarife von handyvertrag.de in der Übersicht (lifePR) ( Maintal, )
Das Mobilfunkportal handyvertrag.de startet heute eine neue Aktion speziell für Smartphone-Intensivnutzer. So steht der Tarif LTE All mit 10 GB inkl. einer Doppel-Flatrate für Telefonie und SMS für 14,99 EUR monatlich bereit.

Der Tarif ist mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie einer flexiblen Variante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Die Aktion ist befristet bis einschließlich 29. Januar um 11.00 Uhr.

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter als Drillisch Online zu handyvertrag.de

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de