Wie smart ist das denn?!

smartmobil.de – die kombinierte Flatrate für alle Smartphone-Nutzer – 100 Freiminuten + 100 SMS + mobiles Internet für nur 9,95 Euro im Monat

smartmobil_logoRZ_rgb.jpg
Der Mobilfunk-Markt boomt wie seit Jahren nicht mehr. Der Grund: die wachsende Liebe der Handy-Nutzer zum mobilen Internet. Mit dem Boom wächst aber auch das Dickicht im Tarif-Dschungel. Da ist Orientierung gefragt. "Die Kunden verlangen nach einem günstigen, einfachen und transparenten Tarif", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. Genau das ist smartmobil.de, die neue, kombinierte Flatrate des Mobilfunkanbieters. Ihre Nutzer können mit dem Smartphone künftig für eine Flatrate von nur 9,95 Euro im Monat im Internet surfen, 100 Minuten frei in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS verschicken. Wer den Tarif von smartmobil.de optimal nutzt, zahlt also nur 5 Cent pro Gesprächsminute oder SMS. Und all das ohne Laufzeit und Vertragsbindung.

"Schon heute ist jedes fünfte neue Handy ein Smartphone", erläutert Branchenkenner Alexander-Kim Hardt. "In wenigen Jahren wird fast jeder hierzulande ein internetfähiges Mobiltelefon besitzen." Das günstige Angebot von MS Mobile Services GmbH ist also genau das richtige zur richtigen Zeit.

Zudem ist smartmobil.de passgenau auf die Bedürfnisse der Smartphone-Nutzer zugeschnitten. Nach aktuellen Marktanalysen legen sie besonderen Wert darauf, sich per SMS und E-Mail oder über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter mit Freunden und Bekannten auszutauschen. Sie stehen auf alles, was online Spaß macht, surfen mit Lust durchs Internet, verschicken gerne kleine Videobotschaften und sind dabei doch kosten- und qualitätsbewusst - eben smart. Und smartmobil.de hat alles, was Smartphone-Nutzer brauchen.

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.