Weihnachtsspezial bei handyvertrag.de - 10 GB für 9,99 EUR

Das Mobilfunkportal handyvertrag.de läutet heute mit einem besonderen Spezial die Weihnachts-Feiertage ein. Denn handyvertrag.de packt dem Tarif LTE All 5 GB kostenfrei 5 GB monatliches Datenvolumen hinzu. Somit stehen dem Nutzer 10 GB monatliches Datenvolumen sowie eine Doppel-Flat für SMS und Telefonie für monatlich 9,99 EUR bereit.

Der Tarif ist mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie einer flexiblen Variante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Für letztgenannte entfällt der standardmäßige Bereitstellungspreis in Höhe von 9,99 EUR. Die Aktion ist befristet bis einschließlich 27. Dezember 2019.

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter als Drillisch Online zu handyvertrag.de

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de