Tarifaktion bei handyvertrag.de - 33 Prozent zusätzliches Datenvolumen + eine MultiCard gratis

handyvertrag.de läutet heute bereits die Cyber Wochen ein. Denn das Mobilfunkportal bietet den Tarif LTE All 3 GB mit einem GB zusätzlichem Datenvolumen sowie einer gratis MultiCard für denselben Preis von 7,99 EUR monatlich an.

Mit der MultiCard als zusätzliche SIM-Karte kann der Tarif auf unterschiedlichen Mobilfunkgeräten unter derselben Mobilfunknummer genutzt werden. Sowohl die einmalige Gebühr von 4,95 EUR als auch der Standardpreis von monatlich 2,95 EUR entfallen.

Der LTE-Aktionstarif mit einem zusätzlichen Datenvolumen von 33 Prozent beinhaltet neben dem mobilen Datenvolumen eine SMS- sowie Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze. Der Tarif ist mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie einer flexiblen Variante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Für letztgenannte Variante entfällt für kurze Zeit auch der Bereitstellungspreis von 9,99 EUR.

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter als Drillisch Online zu handyvertrag.de

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de