Pressemitteilung BoxID: 721620 (Drillisch Online GmbH)
  • Drillisch Online GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal

Preis-Aktion bei PremiumSIM: Allnet-Flat mit 4 GB LTE nur 9,99 Euro

(lifePR) (Maintal, ) Die Marke PremiumSIM reduziert ab sofort die Preise für alle Allnet-Flat Tarife mit LTE. Kunden können damit, je nach Tarif, über 20 Prozent des monatlichen Paketpreises sparen. So steht beispielsweise der LTE M mit 4 GB LTE-Datenvolumen für monatlich 9,99 Euro bereit. 8 GB LTE-Internet sind mit dem Tarif LTE XL für 16,99 Euro pro Monat zu haben. Die Aktion ist bis zum 30. September begrenzt.

Die Tarife im Detail: Bei PremiumSIM stehen insgesamt vier Allnet-Flats mit unterschiedlichem LTE-Volumen von 2 GB bis 8 GB zur Auswahl. Den Einstieg macht der LTE S mit 2 GB LTE Highspeed-Internet, der nun schon für 6,99 Euro monatlich statt 8,99 Euro zu haben ist. Beim LTE M gibt es jetzt 4 GB LTE für nur 9,99 Euro anstatt 12,99 Euro pro Monat. Der Preis für den LTE L mit 6 GB Highspeed-Datenvolumen wurde von 16,99 Euro monatlich auf 14,99 Euro gesenkt. Mit dem leistungsstarken LTE XL gibt es in der Aktion volle 8 GB LTE zum reduzierten Preis von 16,99 Euro pro Monat statt bisher 19,99 Euro.

Bereitstellungspreis & Wechselbonus: Alle Tarife werden ohne Bereitstellungspreis angeboten. So lassen sich nochmal bis zu 24,99 Euro sparen. Neukunden, die ihre bisherige Rufnummer von einem anderen Anbieter zu PremiumSIM mitbringen, erhalten zudem 10 Euro Wechselbonus.

Weitere Informationen unter www.premiumsim.de.

Drillisch Online GmbH

Die Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online GmbH gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.