Story Box-ID: 731755

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.smartmobil.de
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

Neu bei winSIM

OnePlus 6T mit LTE-Tarif ab 1 Euro Einmalzahlung

(lifePR) (Maintal, )
Die Marke winSIM hat ab sofort das neue Smartphone OnePlus 6T im Portfolio. Zusammen mit einem schnellen LTE-Tarif ist das Gerät ab 1 Euro Einmalzahlung erhältlich.

Ausgewählte Angebote: Die Produkt-Bundles aus neuem Smartphone OnePlus 6T in Kombination mit einem LTE-Tarif sind bei der Mobilfunkmarke winSIM aktuell deutschlandweit am preisattraktivsten. winSIM bietet das OnePlus 6T gemeinsam mit dem Tarif LTE 5 GB für monatlich 34,99 Euro bei einer Einmalzahlung von 1 Euro an. Der LTE-Tarif verfügt über eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie 5 GB Internetvolumen, die mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s abrufbar sind.

Gleich 10 GB monatliches Datenvolumen beinhaltet der LTE All 10 GB. Die Allnet-Flat in Verknüpfung mit dem OnePlus 6T steht für monatlich 43,99 Euro bereit. Auch hier beträgt die einmalige Zuzahlung für das Gerät 1 Euro.

Als Einstiegstarif eignet sich der LTE All 1 GB. Zusammen mit dem OnePlus 6T ist die Allnet Flat für monatlich 27,99 Euro verfügbar. Die Einmalzahlung für das Smartphone beträgt hierbei 49,99 Euro.

Gerätedetails: Das OnePlus 6T verfügt über ein 6,4 Zoll großes AMOLED Display mit 2340 x 1080 Pixeln Auflösung. Für die Bildschirmentsperrung stehen sowohl ein in das Display integrierter Fingerabdrucksensor als auch eine Gesichtserkennung bereit. Ein schneller Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,8 GHZ Taktung gewährleistet eine schnelle Performance. Für gelungene Fotos sorgt auf der Rückseite eine Dual-Kamera mit 20 bzw. 16 Megapixeln Auflösung, die Frontkamera bietet 16 Megapixel. 128 GB interner Speicher bieten Raum für Fotos, Videos und Apps. Der große Akku mit 3.700 mAh Kapazität verspricht zudem lange Laufzeiten.

Weitere Informationen unter www.drillisch-online.de.

Drillisch Online GmbH

Die Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online GmbH gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, McSIM, discoTEL sowie eteleon und M2M-mobil.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten