Mobilfunk-Testsieger smartmobil.de mit bester D-Netz Qualität

Stiftung Warentest kürt Yourflat Smart zum günstigsten Tarif für Dauertelefonierer / Ab sofort gibt es alle Tarife von smartmobil.de in bester D-Netz Qualität

Im aktuellen Tarifvergleich der Stiftung Warentest überzeugt smartmobil.de mit ausgezeichneter Netzqualität und dem günstigsten Preis. Und so küren die kritischen Tester die neue Yourflat Smart zum günstigsten Tarif für Dauertelefonierer.

Damit setzt sich der neue Tarif von smartmobil.de an die Spitze von 832 getesteten Angeboten. Eigentlich keine große Überraschung, denn mit Yourflat Smart erhalten Dauertelefonierer eine Flat für alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flat. Und das alles schon ab 19,75 Euro pro Monat und in bester D-Netz Qualität.

Doch damit ist der günstigste Tarif für Dauertelefonierer nicht allein. Denn ab sofort gilt die beste D-Netz Qualität für alle Tarife von smartmobil.de. Zum Beispiel auch für die neue Yourflat Speed Smart. Der große Bruder der Yourflat Smart überzeugt ab 34,75 Euro pro Monat mit einer Flat für alle deutschen Netze, einer SMS-Flat und einer besonders schnellen Internet Flat mit bis zu 14,4 MBit/s. So finden alle Smartphone-Nutzer bei smartmobil.de vom günstigen Einstiegstarif bis zum turbo-schnellen Profi-Highspeed-Paket immer genau den passenden Tarif.

"Wir freuen uns sehr über die jüngste Auszeichnung der renommierten Verbraucherorganisation. Aus einer Vielzahl von Angeboten auf dem Markt steht smartmobil.de mit bester Leistung und dem günstigsten Preis klar auf der Pole-Position im deutschen Mobilfunkmarkt", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Die Auszeichnung zeigt auch, dass wir unser Angebot perfekt auf unsere Nutzer zugeschnitten haben."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/...

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.