Kein Aprilscherz - handyvertrag.de bietet LTE-Tarif mit 5 GB für 5,99 EUR an

Es ist kein Aprilscherz. Das Mobilfunkangebot der Drillisch Online GmbH, handyvertrag.de, stellt heute den LTE-Tarif mit 5 GB Datenvolumen und einer Doppel-Flatrate für SMS und Telefonie über 50 Prozent günstiger bereit. Der Tarif LTE All 5 GB steht für monatlich 5,99 EUR statt 12,99 EUR zur Verfügung. Über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten kumuliert beträgt die Ersparnis 168 EUR. Alternativ steht der Tarif auch in einer flexiblen Tarifvariante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit bereit. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt lediglich am 01. April bis 24:00 Uhr.

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von anderen Anbieter als Drillisch Online zu handyvertrag.de.

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de