Jetzt bei yourfone: Kostenlose AKG Y500 Wireless-Kopfhörer beim Kauf eines Samsung Galaxy S10 | S10+

yourfone-Kunden erhalten beim Kauf eines Samsung Galaxy S10 / S10+ ab sofort einen AKG Y500 Wireless-Kopfhörer im Wert von 149,90 EUR (UVP) kostenfrei dazu. Die Flaggschiffe der Samsung Galaxy-Reihe stehen bei yourfone in Kombination mit einem LTE-Tarif und einem monatlichen Internetvolumen zwischen 1 GB und 10 GB ab 32,99 EUR bereit. Die Aktion ist bis zum 9. Juni 2019 befristet.

Ausgewählte Angebote: yourfone bietet die beiden Premium-Smartphones von Samsung für 0 EUR Einmalzahlung an. Zur Wahl stehen insgesamt vier LTE-Tarife inklusive Internetvolumen und Telefonie-Flatrate. So ist das Samsung Galaxy S10 gemeinsam mit dem Tarif LTE 1 GB für monatlich 32,99 EUR verfügbar (ab dem 13. Monat für 37,99 EUR). Mit 3 GB LTE-Datenvolumen ist das Samsung Galaxy S10 für monatlich 33,99 EUR im Angebot, ab dem 13. Monat für 39,99 EUR. Kombiniert mit dem LTE 5 GB steht das gleiche Modell für monatlich 34,99 EUR im ersten Jahr zur Verfügung, ab dem zweiten Jahr für 44,99 EUR. Intensive Nutzer können das Bundle aus Galaxy S10 und dem Tarif LTE 10 GB für 41,99 EUR pro Monat erwerben. Im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit beläuft sich der monatliche Preis auf 51,99 EUR.

Geräte-Features Samsung Galaxy S10 | S10+: Beide Smartphones verfügen über ein Infinity-O Display mit Dynamic AMOLED-Technologie. Zum Entsperren ist ein Ultraschall-Fingerabdruck-Scanner direkt in das Display integriert. Auf der Gehäuserückseite sorgt eine Triple-Kamera mit künstlicher Intelligenz für gelungene Fotos. Für Bilder, Videos und Apps stehen jeweils 128 GB interner Speicherplatz zur Verfügung, beim Samsung Galaxy S10+ wahlweise auch 512 GB. Der schnelle Exynos 9820 Octa-Core-Prozessor garantiert eine schnelle Performance der beiden Samsung-Flaggschiffe.

Exklusive Aktion mit AKG Y500 Wireless-Kopfhörer: Für den Erhalt der gratis Kopfhörer genügt eine Registrierung des neu erworbenen Samsung-Smartphones unter www.mehrwertpaket.com/.... Diese kann bis einschließlich 23. Juni 2019 erfolgen. Anschließend werden die AKG Y500 Wireless-Kopfhörer über den Postweg geliefert.

Weitere Informationen unter www.yourfone.de