Jetzt bei sim.de: Neues Tarifportfolio - Allnet-Flat mit LTE ab 6,99 EUR

Die Mobilfunkmarke sim.de startet ein neues Tarifportfolio: Die vier LTE-Tarife verfügen jeweils über eine Telefonie- und SMS-Flat sowie zwischen 2 GB und 8 GB Internetvolumen mit bis zu 50 MBit/s Abrufgeschwindigkeit. Die monatlichen Kosten beginnen bei 6,99 EUR.

Neue LTE-Tarife im Detail: Der neue Einstiegstarif von sim.de - LTE All 2 GB - bietet 2 GB LTE-Volumen für 6,99 EUR monatlich. Für 9,99 EUR pro Monat erhalten Kunden im LTE All 4 GB die doppelte Menge an Internetvolumen. Für Anwender, die das mobile Internet häufig nutzen, empfiehlt sich der LTE All 6 GB zum Preis von 14,99 EUR monatlich. Für die intensive Internetznutzung steht der LTE All 8 GB bereit, bei dem für 19,99 EUR pro Monat 8 GB LTE-Datenvolumen inklusive sind. Alle Tarife beinhalten neben dem Datenvolumen zusätzlich eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS. Die jeweiligen Preise gelten für beide Laufzeitvarianten (24 Monate / 1 Monat) gleichermaßen.

Wechselbonus: Wer mit seiner bisherigen Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch-Gruppe und deren Marke sim.de wechselt, profitiert zudem von einem Wechselbonus in Höhe von 10 Euro.

Weitere Informationen unter www.sim.de.