Handyvertrag.de mit 20 Prozent mehr LTE Datenvolumen und günstigerem Preis

Die Tarife von handyvertrag.de in der Übersicht (lifePR) ( Maintal, )
Mit 20 Prozent mehr Datenvolumen startet handyvertrag.de ins Frühjahr. So spendiert handyvertrag.de dem Tarif LTE All 10 ein zusätzliches Datenvolumen von 2 GB. Gleichzeitig wird der Basistarif um knapp 35 Prozent reduziert, so dass die Flat für Telefonie und SMS inklusive einem monatlichen Datenvolumen von 12 GB für 14,99 EUR bereitsteht. Der Tarif ist mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie einer flexiblen Variante von einem Monat Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Die Aktion ist vom 02.04. bis 07.04. um 11 Uhr befristet.

Neukunden erhalten auch einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR. Voraussetzung hierfür ist die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter als Drillisch Online zu handyvertrag.de

Weitere Informationen unter www.handyvertrag.de