Story Box-ID: 744947

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.smartmobil.de
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

Handy-Spezialist yourfone mit neuem Spot zu neuem Angebot

TV-Kampagne

(lifePR) (Maintal, )
Der Handy-Spezialist yourfone startet heute eine neue TV- Werbekampagne. Unter dem Motto „yourfone LIEBT Handys“ präsentiert yourfone in dem neuen Spot mit dem Samsung Galaxy A7 ein aktuelles Smartphone kombiniert mit einem LTE-Tarif zu besonders günstigen Konditionen ab 7,99 EUR monatlich.

In dem neuen Spot erläutert der Presenter nach einem Meeting mit seinem Team, was yourfone auszeichnet und wofür die Marke steht. Das Loft-artige Open-Space-Büro sowie der junge Protagonist unterstreichen dabei den Startup-Charakter von yourfone. Sie stehen symbolisch für das moderne und dynamische Team, das hinter yourfone steht. Die digitale Welt von heute ist deren Leidenschaft.

Die Spot-Konzeption wurde inhouse realisiert. Die Produktion erfolgte durch Senproductions. Media wurde umgesetzt von A1 Marketing. Hauptmedium der neuen Kampagne ist TV, flankiert durch Online Aktivitäten. Der Spot wird in verschiedenen Sendern, unter anderem RTL, Sat1, VOX, Pro 7, Kabel 1, RTL 2 und DMAX, ausgestrahlt.

Weitere Informationen unter www.yourfone.de

Über yourfone:

yourfone ist eine Marke der Drillisch Online GmbH. Die Drillisch Online GmbH ist ein führender Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote auf Basis von Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica und Vodafone. yourfone ist der innovative Handy-Discounter innerhalb der Drillisch-Gruppe. Neben täglichen Spezial-Angeboten bietet die Marke einen wöchentlich wechselnden Deal der Woche. Die Marke yourfone ist auch im stationären Handel mit seinem Portfolio aus besonders preisattraktiven Smartphones und LTE-Tarifen bei rund 1.000 aktiven Fachhandelspartnern verfügbar.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: