Drillisch Online Marken zünden zweite Phase vom 'MEGA MÄRZ'

Drillisch Online startet die nächste Phase der Aktion MEGA MÄRZ. So beträgt der Bereitstellungspreis für Neuverträge ab sofort 0,- EUR anstatt bisher 9,99 EUR. Dies gilt sowohl für monatlich kündbare LTE-Tarife als auch LTE-Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Letztgenannte Tarifvariante beinhaltet zudem drei Gratis-Monate, was einem zusätzlichen Preisvorteil von 12,5 Prozent entspricht. Die Aktion gilt für alle LTE-Tarife mit Datenvolumen zwischen 1 GB und 10 GB der Marken winSIM, PremiumSIM, maXXim, sim.de und simply.

Für die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Mobilfunkanbieter gewährt Drillisch Online zudem einen Bonus von 10 EUR.

Bitte beachten: Die Marke winSIM geht mit dem Angebot um ca. 15.00 Uhr live. Bei den anderen Marken ist die zweite Phase vom MEGA MÄRZ eben gestartet.

Weitere Informationen unter www.drillisch-online.de